Gästebewertungen – Bella Residencia

Gästebewertungen

Johannes

B.

5/5
November 2022
Besonders toll fanden wir die zahlreichen Beschäftigungsmöglichkeiten für unsere Kinder: ein Spielplatz im Schatten, der Kickerplatz über dem Haus, der Beach Bereich und nicht zu vergessen natürlich der schön gelegene Pool! So hatten auch wir als Eltern ein paar erholsame Stunden.

Klaus

Z.

5/5
November 2022
Tolle ruhige Lage mit wunderschönen Blick bis zum Meer. Sehr schöne Ausstattung in allen Zimmern, klasse Betten. Es fehlt an nichts sowohl im In- als auch im Outdoor Bereich für Kinder und Erwachsene. Von der Sauna ganz zu schweigen!

Daniel

H.

5/5
November 2022
Tolles Gesamtpaket mit vielen kleinen Details den Urlaub besonders machen.

Silke

F.

5/5
Oktober 2022
Besonders gut gefallen hat uns: Der Stil und die Geschmackvolle Einrichtung. Ein Gefühl von Zuhause. Die vielen Rückzugsmöglichkeiten. Die Ruhe. Die Ausstattung der Küche. Der Pool und die Badeutensilien dafür.

Stefan

O.

5/5
August 2022
Man fühlt sich sofort wohl. Es ist alles stimmig und die Einrichtung geschmackvoll und hochwertig!

Nicole

G.

5/5
August 2022
Viele verschiedene Rückzugsbereiche auf verschiedenen Ebenen, Wahnsinnsausblick, tolle Küche, Liebe zum Detail in so vielen Bereichen, sehr geschmackvolle Einrichtung ……einfach alles!

Dimitrios

P.

5/5
August 2022
Die vollständige Ausstattung mit hochwertigen Markengeräten. Auch die schönen Bäder waren mit allem Notwendigen ausgestattet. Die vielen Möglichkeiten, sich auf dem Grundstück zu erholen. Und nicht zu vergessen: die neue Sauna. Besonders aber der Lieblingsplatz für den ersten Kaffee auf dem Turm.

Jürgen

E.

5/5
August 2022
Die Lage und Räumlichkeiten der Finca geben jedem einzelnen Gast die Möglichkeit, sich auch mal individuell zurück zuziehen. Die Einrichtung ist äußerst geschmackvoll und alles ist sehr sauber. Die Aussichten rund um die Finca sind einfach traumhaft schön.

Wir prüfen Bewertungen für unsere Finca und Services vor der Veröffentlichung. Jede Bewertung wird individuell darauf geprüft, ob diese ein Gast vorgenommen hat, der auch tatsächlich einen Aufenthalt auf unserer Finca verbracht hat..